Fahrrad

FF Lokstedt

Nur eine Übung

Wer im Notfall bereit sein will, wenn es darum geht Menschenleben zu retten oder Brände zu löschen, der muss zuvor fleissig üben. Am Mittwochabend allerdings wurde so intensiv geübt, dass besorgte Bürger uns alarmierten: „Ich kam zufällig vorbei, Brand in der Straße Hinter der Lieth“.

Es war glücklicherweise nur eine Übung, das ergab eine Rückfrage bei der Freiwilligen Feuerwehr Lokstedt.

Weitere Übungen:

www.fflokstedt.de

www.fflokstedt.de

Und auch die Prävention ist ein Thema bei der Feuerwehr. So wurde der heutige Freitag zum Rauchwarnmeldertag erklärt:

www.presseportal.de

Bei der Feuerwehr ist immer was los. Schauen Sie einfach mal auf den Internetseiten der FF Lokstedt vorbei.

www.fflokstedt.de

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online 13.07.2018